Handpan-Treffen am Fluss

für Neugierige, Einsteiger*innen und Laienmusiker*innen

Handpan auf Steg am Fluss

am 28.8.21 von 11 - 14 Uhr in Bremen

Zu diesem Treffen möchte ich alle einladen, die neugierig sind auf das Handpan-Spielen, alle die schon seit einiger Zeit Handpan spielen und alle die einmal bei mir im Unterricht oder Workshop waren. Ich biete einen Raum an für gegenseitiges Kennenlernen, gemeinsames Musizieren und Vernetzen. Wer eine Handpan hat, bitte mitbringen. Einige Handpans und Trommeln stehen hier zur Verfügung. Für die Teilnahme bitte ich um einen Beitrag in Höhe von 10,- €. Dieser kann vor Ort in bar bezahlt werden.

  • Wann? Am 28.8.21 von 11 - 14 Uhr
  • Wo? Im Garten des Seminarhauses am Fluss in Bremen (Oberblockland 7c)
  • Anmeldung: Bitte schreibe mir kurz eine Nachricht, falls du kommen möchtest, damit ich ungefähr die Teilnehmerzahl einschätzen kann. Auch eine spontane Teilnahme ist möglich.
  • Mitbringen: Handpan und Percussioninstrumente, Freunde und Interessierte

Programm

  • 11 Uhr: Ankommen
  • 11.30 Uhr: Begrüßung, Kennenlernen, Austausch
  • 12.15 Uhr: gemeinsames Musizieren mit Handpan und Percussion (bitte soweit möglich eigene Instrumente mitbringen)
  • 13.15 Uhr: offizieller Abschluss
  • 13.30 Uhr: Beratung für Handpan-Miete und -Kauf