Handpan Workshops

verschiedene Themen rund ums Handpan spielen

Hang Handpan Rav-Vast Gruppe gemeinsam spielen Gruppenunterricht

Ob klare Strukturen oder freie Improvisationen, ich vermittle Unterrichtsinhalte mit Ruhe und Leichtigkeit.

Intuitives Spiel und Improvisation

keine Vorkenntnisse nötig

Jeder Mensch hat Fähigkeiten, um sich musikalisch auszudrücken. Dieser Workshop eröffnet dir zunächst einen Zugang zu deinem intuitiven Spiel. Wie können diese Impulse nun weitergeführt werden? Es werden musikalische Grundideen vermittelt und die praktische Umsetzung erprobt. Auch Aspekte für das Improvisieren zu zweit und in der Gruppe werden beleuchtet.

Ort, Zeit, Kosten und Anmeldung

Der Workshop findet bei schönem Wetter draußen statt, bei schlechtem Wetter drinnen.

Ort: Seminarhaus am Fluss, Oberblockland 7c

Zeit: Sa 13.6.20 von 15 - 18 Uhr

Kosten: 50 € (in Kombination mit dem Workshop "Achtsamkeit und Trommeln" am 13.6.20 von 10 - 13 Uhr zahlst du insgesamt 90 €)

Rhythmische Grundlagen

keine Vorkenntnisse nötig

In diesem Workshop werden grundlegende rhythmische Strukturen, Handsätze und Spielmuster vermittelt. Wir beschäftigen uns mit 4er und 3er Figuren, mit Grundfiguren und ihren Variationsmöglichkeiten.

 

zur Zeit keine Termine

Vielleicht interessiert dich auch Folgendes?