HandPanDance

...lass dich verzaubern von zarten Tönen, sphärischen Klängen und groovigen Rhythmen...

 

Mit der einzigartigen Handpan-Musik gestalte ich Klangräume

zum Entspannen und Tanzen, begleite Seminare, Rituale, Contact Jams und Yoga, unterstütze Prozesse oder spiele für ganz individuelle Anlässe.

 

Meine Improvisationen entstehen im Hier und Jetzt.

Dabei schöpfe ich aus einem tiefen musikalischen Erfahrungsschatz.

Verbunden mit meinem Herzen und im Dialog mit den Anwesenden

lasse ich die Klänge von Handpan und Percussion lebendig werden.

Musik hören


 

schnell und kurz

 

Flöte und Handpan


 

zum Träumen

 

ein Zusammenschnitt verschiedener Stücke


Live-Musik buchen

Du suchst instrumentale Live-Musik, die individuell auf deine Veranstaltung oder dein Seminar abgestimmt ist?

 

Mit mir hast du eine sehr erfahrene und professionelle Musikerin an deiner Seite. Ich gehe musikalisch ganz individuell auf die jeweiligen Anforderungen ein. Mein Repertoire basiert auf Improvisationsstrukturen, die ich für jede Situation einzigartig gestalte.

Ich spiele live drinnen oder draußen, akustisch oder verstärkt, mit verschiedenen Handpans, Tenorblockflöte und Percussion.

Für weitere Infos und Anfragen schreibe mir gerne eine Mail: music[at]handpandance.de

Newsletter abonnieren

Demnächst wird es einen HandPanDance-Newsletter geben, den du abonnieren kannst.

Ich schreibe 2-5 Mal im Jahr über aktuelle Konzert-Termine, Veröffentlichungen und anderes.

Falls du Interesse daran hast, schreibe mir gerne eine Mail: music[at]handpandance.de

Du kannst den Newsletter natürlich jederzeit wieder abbestellen.

Unterricht

 

Ich vermittle grundlegende Spielstrukturen ebenso wie eine intuitive Ausdrucksweise auf der Handpan.

Ich biete Einzelunterricht in Hamburg und Bremen an sowie Workshops für Gruppen. Dabei gehe ich individuell auf Wünsche der Teilnehmer*innen ein.

Für Anfragen schreibe mir gerne eine Mail: music[at]handpandance.de