Handpan Unterricht und Workshops

Für Neugierige mit und ohne Vorerfahrung...

 

Du hast dieses Instrument schon einmal irgendwo gesehen und würdest es gerne einmal ausprobieren?

Du spielst schon Handpan und möchtest musikalisch weiter kommen?

Ich gebe meine Erfahrung in Workshops und im Einzelunterricht weiter.

Workshops

 

"Intuitives Spiel und Improvisation auf der Handpan"

am 6.3.2020 von 19 - 21 Uhr in Mainz

 

Jeder Mensch hat Fähigkeiten, um sich musikalisch auszudrücken. Dieser Workshop eröffnet dir zunächst einen Zugang zu deinem intuitiven Spiel. Wie können diese Ideen nun weitergeführt werden? Es werden musikalische Grundideen vermittelt und die praktische Umsetzung erprobt. Auch Aspekte für das Improvisieren in der Gruppen werden beleuchtet.

 

Anmeldung, Ort und weitere Infos unter Sound-Sculpture.de

 

 

 

 

Einzelunterricht

 

Ich vermittle grundlegende Spielstrukturen, eine intuitive Ausdrucksweise ebenso wie weiter führende Ideen für die Gestaltung von Improvisationen und Stücken. Dabei gehe ich sehr gerne auf die Wünsche der Teilnehmer*innen ein. 

 

Ich biete Einzelunterricht in Hamburg-Altona und Bremen-Oberblockland an. Termine können individuell vereinbart werden.

Honorar: 45,- €/60 Min. (USt. entfällt).

 

Workshops für Gruppen wird es ab 2020 geben. 

Bei Interesse kannst du mir auch gerne schon eine Mail schreiben: music[at]handpandance.de