Handpan Unterricht

Mit und ohne Vorerfahrung.... wenn du neugierig bist, komm gerne vorbei!

 

Du hast dieses Instrument schon einmal irgendwo gesehen und würdest es gerne einmal ausprobieren?

Du spielst schon Handpan und möchtest musikalisch weiter kommen?

 

 

Ich vermittle grundlegende Spielstrukturen, eine intuitive Ausdrucksweise ebenso wie weiter führende Ideen für die Gestaltung von Improvisationen und Stücken. Dabei gehe ich sehr gerne auf die Wünsche der Teilnehmer*innen ein. 

 

Ich biete Einzelunterricht in Hamburg-Altona und Bremen-Oberblockland an. Termine können individuell vereinbart werden.

Honorar: 45,- €/60 Min. (USt. entfällt).

 

Workshops für Gruppen wird es ab 2020 geben. 

Bei Interesse kannst du mir auch gerne schon eine Mail schreiben: music[at]handpandance.de