Musikpädagogik

Ich unterrichte leidenschaftlich - mit Herz und Verstand und mit vielen Jahren an Erfahrung!

 

Ich liebe es, mit Gruppen zu arbeiten. 

Mein Unterricht ist spielerisch lebendig und gleichzeitig fachlich fundiert.

 

Mehr Infos in meiner Vita.


Fortbildung

 

Mein Schwerpunkt ist die Arbeit mit Percussiongruppen, TrommelPower sowie die Vermittlung von Methodik für Musikgruppen allgemein. Ich vermittle ein fundiertes Fachwissen stets in einem lebendigen, ganzheitlichen Unterrichtsgeschehen.

Die Teilnehmer*innen meiner Workshops und Kurse sind Musikpädagog*innen, Erzieher*innen, Pädagog*innen sowie Fachfremde die musikalisch mit Gruppen arbeiten. Im Ausbildungsbereich unterrichte ich Musikstudent*innen und Erzieher*innen. 


Referenzen

Einzelcoaching

Du arbeitest musikalisch mit Gruppen und möchtest inhaltlich oder methodisch weiterkommen? Ich biete Einzelcoaching an.

Schreibe mir eine Mail: post[at]petra-schmidt-musik.de